Lieber Sebastian! Auch für dich gilt „Schnapp dein Köfferchen und nimm alles mit was dir wichtig ist“. Wir haben ein Plätzchen im Hundepfoten-Express für dich reserviert und bringen dich in dein neues Zuhause. Dieses Zuhause befindet sich in Neunkirchen.

Du darfst dich auf ein ganz tolles Zuhause freuen. Dort wartet man bereits ganz ungeduldig auf dich. Habe keine Angst und gehe offen auf deine neue Familie zu, du wirst sehen sie freuen sich wahnsinnig auf dich. Du wirst dort mit deiner neuen Familie zusammen leben und ihren Alltag bereichern. Mit ihnen zusammen kannst du noch viel Neues lernen und erleben.

Lieber Sebastian, auch für dich war es ein ganz besonderer Tag. Du durftest zu deiner neuen Familie reisen. Die Reise dorthin trotz allem super gemeistert und du warst eine ganz brave Fellnase. Nun solltest du dir aber etwas Erholung gönnen, die brauchst du ja auch mal. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Sebastian ist ein 7 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2021)

Sebastian wurde in der Nähe des Shelters, streunend und auf der Suche nach etwas Essbarem, gefunden. Passanten konnten den hübschen Burschen einfangen und in die Obhut unserer Tierschützer übergeben.

Sebastian zeigt sich als ein sehr freundlicher und sozialer Geselle. Er kommt mit Menschen und Artgenossen gleichermaßen gut zurecht.

Katzen wurden bislang nicht getestet, so dass uns hier noch die Erfahrungswerte fehlen.

Darf dieser hübsche Schatz Ihr Herz erobern? 


zurück