Lieber Scruffy! Auch für dich gilt „Schnapp dein Köfferchen und nimm alles mit was dir wichtig ist“. Wir haben ein Plätzchen im Hundepfoten-Express für dich reserviert und bringen dich in dein neues Zuhause. Dieses Zuhause befindet sich in Baunatal.

Du darfst dich auf ein ganz tolles Zuhause freuen. Dort wartet man bereits ganz ungeduldig auf dich. Habe keine Angst und gehe offen auf deine neue Familie zu, du wirst sehen sie freuen sich wahnsinnig auf dich. Das neue Zuhause liegt sehr schön. Du wirst dort mit deiner neuen Familie zusammen leben und ihren Alltag bereichern. Zu den Wiesen und Wäldern ist es nicht sehr weit und ein gesicherter Garten stellt dir deine Familie zum toben zur Verfügung.

Lieber Scruffy, auch für dich war es ein ganz besonderer Tag. Du durftest zu deiner neuen Familie reisen. Die Reise dorthin trotz allem super gemeistert und du warst eine ganz brave Fellnase. Nun solltest du dir aber etwas Erholung gönnen, die brauchst du ja auch mal. Bitte bleibe Gesund und Munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Scruffy ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Scruffy wurde, wohl von seinem Besitzer, auf der Straße ausgesetzt. Scruffy wartete und würde wahrscheinlich heute noch darauf warten, dass sein Besitzer zurückkommt, hätten Passanten den hübschen Burschen nicht in die Obhut unserer Tierschützer gegeben.

Scruffy zeigt sich im Shelter als ein sehr aktiver und manchmal etwas verrückter Geselle.

Einmal abgesehen von spielen und herumtoben liebt Scruffy lange ausgiebige Spaziergänge. Eine seiner großen Leidenschaften ist das Wasser.

Scruffy ist ein sehr intelligenter Bursche, der sehr schnell begreift was man von ihm möchte. Daher sollte die Erziehung nicht allzu schwer werden. Zudem hat Scruffy bereits Stubenreinheit gelernt und versucht seinen Zwinger nicht zu beschmutzen.

Artgenossen sind für Scruffy kein Problem. Er ist allen sehr freundlich gegenüber. Nur gibt es im Shelter ein paar Damen, die ihn nicht so gerne mögen. Dies ist allerdings kein Problem, das von Scruffy direkt ausgeht. Er ist den Damen vielleicht nur zu aufdringlich oder ungestüm. Die anderen Rüden im Shelter haben wohl kein Problem mit Scruffy, denn er darf des öfteren mit ein paar anderen Rüden das Gelände des Shelters unsicher machen.

Ob Scruffy ein Problem mit Katzen hat, können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Scruffy bei Ihnen endlich glücklich werden?


zurück