Lieber Rocly! Endlich darfst du auch in eine neue Familie reisen. Wir bringen dich mit dem Hundepfoten-Express zu deiner neuen Familie. Schnapp dir dein Köfferchen und komme mit. Dein neues Zuhause liegt in Weiding.

Für dich wird es eine ganz besondere Reise. Du darfst in ein ganz tolles zu Hause, das wir bereits kennen lernen durften. Und auch dein neues Herrchen durften wir bereits kennen lernen und wir wissen, wenn es einer Fellnase gut geht, dann dort. Du wirst ganz viel Natur kennen lernen, deine Spaziergänge werden sehr oft durch den Wald führen und du wirst sehr viel Neues kennenlernen. Und wie das so ist, nach so einem langen Spaziergang hat man etwas Hunger. Auch hierbei wirst du ganz viele leckere Sachen zum Essen bekommen, auch solche die du noch nicht kennen gelernt hast. Genieße dein neues Leben, du hast es dir verdient und ein Herrchen hat diese gemeinsame Zeit auch verdient. Wir wissen wie aufopferungsvoll er sich um Fellnasen kümmert und würden jederzeit wieder eine Fellnase in seine Obhut geben. Vielen Dank dafür und dir viel Spaß in deinem neuen Leben!

Lieber Rocly, endlich ist deine Reise nun beendet und du bist in deinem neuen Zuhause angekommen. Die Reise hast du gut weggesteckt und beim Aussteigen konntest du es kaum erwarten zu deiner neuen Familie zu kommen. Trotz allem erhole dich von den Reisestrapazen. Und dann starte los in dein neues Leben. Bitte bleib gesund und munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Rocly ist ein 5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*04/2016)

Rocly wurde ohne Angaben von Gründen von Passanten im Shelter abgegeben. Ob es sich dabei um seine ehemaligen Besitzer handelt, können wir leider nicht beantworten.

Rocly liebt die Gesellschaft seiner Menschen. Er ist sehr menschenbezogen und genießt deren Aufmerksamkeit. Um so schlimmer ist für ihn die Tatsache im Zwinger eingesperrt zu sein. Rocly weint bittere Tränen im Zwinger und hofft, dass er diesem bald wieder den Rücken kehren kann und gemeinsam mit seinen Menschen Zeit verbringen darf.

In Rocly findet man nicht nur den perfekten Partner für lange und ausgiebige Spaziergänge, sondern auch einen unzertrennlichen Partner fürs Leben.

Rocly kommt mit Rüden leider überhaupt nicht zurecht, diese mag er wohl nicht. Hündinnen hingegen sind für Rocly kein Problem und er kommt mit diesen in der Station sehr gut klar. Mit Katzen gibt es noch keine Erfahrungswerte. 

Darf Rocly ihr Partner fürs Leben sein?


zurück