Liebe Renka! Es geht endlich los, also bringe dir dein Köfferchen mit und kommt mit uns. Der Hundepfoten-Express bringt dich in dein neues Zuhause nach Ingelheim.

Du wirst zukünftig ein besseres Leben in einer tollen Familie haben. Bisher hattest du es nicht so gut, man konnte sich nicht mehr um dich und deine Fellfreunde kümmern. Deine neue Familie hat die nötige Geduld und schenkt dir das ruhige Zuhause, welches du brauchst. Du wirst den Rest deines Lebens genießen können. Wir wünschen dir alle noch ein schönes, langes Leben mit ganz viel Liebe!

Liebe Renka, wir haben dich nun in deine Familie gebracht. Du warst sehr tapfer auf dem Weg dorthin und hast uns richtig stolz gemacht. Nun musst du dich auch etwas erholen von der langen Reise. Starte danach los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Renka ist eine 5 jährige, kastrierte deutsche Schäferhünd (?) Mischlingshündin

Renka wurde, zusammen mit einigen weiteren Hunden, von ihrem Besitzer bei unseren Tierschützern im Shelter abgegeben, weil er sich nicht mehr ordentlich um das Rudel kümmern konnte.

Renka ist eine völlig unproblematische und freundliche Maus. Sie zeigt sich Menschen und Artgenossen als eine sehr sanfte und unterwürfige Hündin. Sie hat mit nichts und niemandem ein Problem. Renka passt in jede Familie.

Renka hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Autounfall, dabei wurde ihr linkes Hinterbein so stark verletzt, dass sie sofort operiert werden musste. Renka hat die Operation sehr gut überstanden und befindet sich bereits auf dem Wege der Besserung.

Katzen leben leider zur Zeit keine in diesem Shelter, aus diesem Grund können wir Ihnen leider nicht sagen. Ob und wie gut Renka mit Katzen zurechtkommt.

Möchten Sie Renka ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück