Lieber Maxim! Steh auf und schnapp dir dein Köfferchen. Der Hundepfoten-Express ist da und wir haben ein Plätzchen in ihm für dich reserviert. Wir bringen dich in dein neues Zuhause und zu deiner neuen Familie. Dieses neue Zuhause liegt in Homburg.

In deinem neuen Zuhause warten bereits alle auf dich. Dort steht dein Körbchen bereits bereit, so dass du immer einen schönen warmen Platz hast. Auch dein Wassernapf und dein Futternapf sind von nun an immer gefüllt und wenn du Lust und Laune hast kannst du dich im eigenen Garten aufhalten und das Leben genießen. Du wirst von jetzt an noch viel lernen können!

Lieber Maxim, diese stressige Reise ist nun für dich beendet und du bist in deinem neuen Zuhause. Nun musst du dir etwas Ruhe gönnen um wieder etwas Kraft zu tanken. Das ist ganz wichtig. Bitte bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Maxim ist ein 5 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*05/2021)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert von einer Streunerin geworfen und später sich selbst überlassen wurde. Herrenlos wurde er auf der Straße eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Maxim zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf der kleine Mann, ihr Leben bereichern?


zurück