Lieber Gipsy! Auch für dich beginnt die Reise in ein schönes, neues Leben mit einer Familie. Also steh auf, pack dein Köfferchen und komme mit. Der Hundepfoten-Express ist da und hat ein Plätzchen für dich. Wir bringen dich in dein neues Zuhause nach Überherrn.

Wir haben dir ein ganz tolles Zuhause mit einer ganz tollen Familie gesucht. Und du wirst dich dort sehr wohl fühlen. Dein Garten ist direkt vom Wohnzimmer zu erreichen und die Tür steht dir offen. Du kannst rein und raus wie du möchtest. Die Kinder freuen sich schon wahnsinnig auf die Fellnase, die von nun an mit ihnen spielen wird und auch deine Erwachsenen sind ganz gespannt. Und da wir wissen das du ein absoluter Familienhund bist sind wir uns sicher, dass du dort genau richtig bist und dein Leben mit deiner neuen Familie genießen kannst. Wir wünschen dir nur das Beste!

Lieber Gipsy, du hast es auch endlich geschafft. Du bist am Ziel angekommen. Du hast uns unterwegs ab und an alles abverlangt, aber die Reise war für dich auch sehr aufregend. Also erhole dich von den Strapazen dieser Reise. Und dann starte los in dein neues Leben. Bitte bleib gesund und munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Gipsy ist ein 6 Jahre alter, kastrierter Golden - Retriever (?) - Mischlingsrüde (*06/2015)

Gipsy zeigt sich unseren Tierschützern als ein sehr ausgeglichener und ruhiger Bursche. Er eignet sich für Kinder ebenso wie für ältere Menschen. Er ist für jede Familie geeignet. Gipsy möchte lediglich ein Teil einer Familie werden.

Gipsy ist der perfekte Partner. Er liebt es mit seinen Menschen Zeit zu verbringen und an ihrer Seite zu sein. Egal ob dies kuschelnd und einfach mal faulenzend vor dem Fernseher ist oder bei einem Spaziergang durch die Natur. Er möchte so viel Zeit wie möglich mit seinen Menschen verbringen.

Gipsy kommt mit Katzen und Hündinnen sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Stationsalltag. Rüden gegenüber zeigt er sich eher dominant. Aus diesem Grund sollte wohl kein Rüde in seinem neuen Zuhause leben. Gegen eine Samtpfote oder eine Hündin hätte er sicherlich nichts einzuwenden. Natürlich kann Gipsy auch als Einzelprinz gehalten werden.

Darf dieser hübsche Bursche Ihr Herz erobern? 


zurück