Lieber Fedor! Los geht’s! Wir sind mit dem Hundepfoten-Express da und haben ein Plätzchen für dich reserviert. Die Reise in dein neues Zuhause nach Brillon kann beginnen.

Bisher hattest du noch nicht so viel Glück, du wurdest auf der Straße in der Slowakei alleine aufgegriffen. Jetzt wird es dir wesentlich besser ergehen und du wirst in deiner neuen Familie bereits sehnsüchtig erwartet. Dort warten bereits zwei Katzen auf dich und werden dich herzlich Willkommen heißen. Du darfst dich auf lange, tägliche Spaziergänge freuen, aber auch auf herumtollen und spielen, wie es sich für eine junge Fellnase gehört. Genieße dein neues Leben in vollen Zügen und zeige deiner neuen Familie, dass du genau der Richtige bist, für den sie sich entschieden haben!

Lieber Fedor, locker hast du die anstrengende Reise weggesteckt. Aber auch du darfst dich nach der Reise etwas ausruhen. Aber dann geht es los in dein neues Leben mit ganz viel Spaß. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!



Fedor ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2020)

Fedor wurde von den Beamten des slowakischen Ordnungsamtes auf der Straße herrenlos aufgegriffen und in die Station zu unseren Tierschützern gebracht.

Dieser hübsche und aktive junge Mann sucht eine Familie, die ihn nicht nur als Gegenstand, sondern als volles Familienmitglied sieht, denn Fedor möchte ein richtiger Teil einer Familie sein. Er sucht jemanden, der ihm mindestens so viel Liebe entgegenbringt wie er selbst zu vergeben hat.

In Fedor findet man nicht nur einen Freund und Seelenverwandten fürs Leben, eben auch eine perfekte Sportbegleitung. Fedor liebt es, zusammen mit seinen Menschen, sportlich aktiv zu sein. Wer eine Sportbegleitung mit ordentlich Power und Energie sucht, der ist bei Fedor definitiv richtig.

Fedor kommt mit Hündinnen problemlos zurecht. Rüden gegenüber entscheidet wohl die Sympathie, wen er als Freund sieht und wen er ablehnt.

Er scheint sich für Katzen sehr zu interessieren. Ob es sich hierbei um reine Neugier oder Jagdinstinkt handelt können wir leider nicht beantworten, da unsere Tierschützer aus Sicherheit für die Stationskatzen den Test nicht weitergeführt oder vertieft haben.

Darf Fedor Ihr Seelenverwandter sein?


zurück