Lieber Belo! Du hast schnell ein tolles, neues Zuhause gefunden. Also komm mit uns mit, der Hundepfoten-Express ist da und bringt dich in dein neues Zuhause. Dieses liegt in Dellfeld.

Dein Leben startete nicht optimal, du wurdest streunend und hungrig auf der Straße aufgegriffen. Nun aber, da sind wir uns mehr als sicher, hast du genau die Familie gefunden, die dich mit einer riesigen Portion Liebe aufnehmen wird und dir ein wundervolles Zuhause schenkt. Du bist absolut willkommen, da brauchst du keine Angst zu haben.

 Lieber Belo, endlich bist du angekommen. Die Reise war nicht einfach, aber wir haben selten so eine tapfere Fellnase erlebt. In deinem neuen Zuhause darfst du jetzt erst einmal ankommen. Und dann geht es los, auf in dein neues Zuhause und auf ins Glück. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!



Belo ist ein 2 jähriger Spitz (?) Mischlingsrüde (*10/2019)

Belo fand man streunend und hungrig, auf der Suche nach etwas Essbarem, in der Nähe des Shelters. Unsere Tierschützer fingen den jungen Burschen ein und nahmen ihn in ihre Obhut.

Belo zeigt sich im Shelter als ein liebenswerter und aktiver Bursche. Er kommt mit Menschen und Artgenossen gleichermaßen gut zurecht und genießt die Aufmerksamkeit sehr.

Spaziergänge findet Belo mindestens so toll wie das Spielen und Herumtoben. Dieser Schatz ist auch für jedes Spiel zu haben und freut sich wenn er einen Partner zum spielen und spazieren hat.

Artgenossen sind für Belo kein Problem. Er kommt mit allen im Shelter sehr gut zurecht.

Katzen wurden bislang nicht getestet, so dass uns hier noch die Erfahrungswerte fehlen.

Darf dieser liebenswerte Bursche Ihr Leben bereichern?


zurück