Liebe Aia! Du hast schnell ein tolles, neues Zuhause gefunden. Also komm mit uns mit, der Hundepfoten-Express ist da und bringt dich in dein neues Zuhause. Dieses liegt in Blieskastel.

Wir sind uns mehr als sicher, dass du genau die Familie gefunden hast, die dich mit einer riesigen Portion Liebe aufnehmen wird und dir ein wundervolles Zuhause schenkt. Du bist absolut willkommen, da brauchst du keine Angst zu haben. Du wirst in deinem jungen Alter noch viel lernen müssen, aber das bekommst du mit Hilfe deiner neuen Familie schnell hin.
 
Liebe Aia, endlich bist du angekommen. Die Reise war nicht einfach, aber wir haben selten so eine tapfere Fellnase erlebt. In deinem neuen Zuhause darfst du jetzt erst einmal ankommen. Und dann geht es los, auf in dein neues Zuhause und auf ins Glück. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Aia ist eine 1,5 Jahre alte, kastrierte Boxador (?) - Mischlingshündin (*01/2020)

Aia ist eine freundliche, aufgeweckte, junge Dame, die auf der Suche nach einer Familie ist, der sie ihre Zuneigung schenken kann.

Diese hübsche Hündin ist die perfekte Begleitung bei Spaziergängen oder Wanderungen in der Natur. Auch beim Sport könnten wir uns diese hübsche Dame durchaus vorstellen.

Sie ist eine sehr intelligente Hündin, die Gelerntes recht schnell in die Tat umsetzt. Die Erziehung sollte bei Aia daher nicht allzu schwer fallen.

In der Station zeigt Aia sich Hündinnen gegenüber eher dominant. Aus diesem Grund sollte vorzugsweise keine Hündin in ihrem neuen Zuhause leben, auch Katzen gehören nicht zu ihren Freunden. Jedoch mag Aia Rüden sehr gerne, mit diesen kommt sie problemlos zurecht. Natürlich kann Aia auch als Einzelprinzessin gehalten werden.

Darf Aia Ihre Begleiterin fürs Leben werden? 


zurück