Lieber Sarik! Es geht endlich los, also bring uns dein Köfferchen und kommt mit uns mit. Der Hundepfoten-Express bringt dich in dein neues Zuhause nach Geldern.

Bisher hattest du nicht so viel Glück. Du wurdest in einem schrecklichen gesundheitlichen Zustand gefunden. Ab jetzt wird alles besser für dich. Deine neue Familie hat die nötige Geduld und schenkt dir das ruhige Zuhause, welches du brauchst. Du wirst trotz deines Alters noch eine tolle Zeit haben können und den Rest deines Lebens genießen. Wir wünschen dir alle noch ein schönes, langes Leben mit ganz viel Liebe!

Lieber Sarik, wir haben dich nun in deine Familie gebracht. Du warst sehr tapfer auf dem Weg dorthin und hast uns richtig stolz gemacht. Nun musst du dich auch etwas erholen von der langen Reise. Starte danach los in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!



Sarik ist ein 11 jahre alter, kastrierter West Highland White Terrier (?) Mischlingsrüde (*04/2010)

Sarik wurde in einem schrecklichen gesundheitlichen Zustand gefunden, als er alleine und ohne Ziel auf der Straße herum irrte. Passanten brachten den Senior in den Shelter.

Sarik zeigt sich als freundlichen und lebensfrohen Senior, der mit allem und jedem im Shelter zurechtkommt.

Sarik leidet unter Diabetes und bekommt daher spezielles Diabetikerfutter. Dieses sollte er auch in seinem neuen Zuhause bekommen. Sarik hat Probleme mit den Hinterläufen. Ihm fällt das Laufen etwas schwer, daher reichen Sarik bereits kurze Spaziergänge.

Artgenossen sind für Sarik kein Problem, er kommt mit allen im Shelter sehr gut zurecht.

Katzen wurden bislang nicht getestet, so dass uns hier noch die Erfahrungswerte fehlen.

Möchten Sie Sarik ein liebevolles Zuhause schenken?


Sarik wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück