Liebe Medeia! Endlich geht es auch für dich los. Wir haben eine Familie gefunden und der Hundepfoten-Express bringt dich in dein neues Zuhause. Deine neue Heimat befindet sich in Balve.

Bisher hattest du es nicht wirklich gut in deinem Leben. Du wurdest gemeinsam mit anderen von einem illegalen Vermehrer gerettet . Aber dann kam deine Familie und die Sonne ging für dich auf. Endlich! Wir haben es geschafft und nun geht es los. Du wirst in ein wunderschönes Zuhause ziehen und wirst dort endlich das Leben leben können, das du verdient hast. Dein Körbchen wartet auf dich und du wirst in der Familie sehr liebevoll aufgenommen werden. Auch dein Wasser-und Futternapf wird immer für dich gefüllt werden. Lange und ausgiebige Spaziergänge gehören von nun zu deinem Tagesprogramm und ausgedehnte Spielrunden kommen nicht zu kurz.

Wir sind froh, so eine tolle Familie für dich gefunden zu haben und lassen dich mit einem lachenden Herz in diese Familie. Du hast die Reise gut gemeistert, auch wenn es sehr aufregend für dich war. Nun hast du dir etwas Ruhe verdient. Danach starte los in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Medeia ist eine 4 Jahre alte, kastrierte Malteser (?) Mischlingshündin

Gemeinsam mit ihrer Schwester Aqua und weiteren Leidensgenossen wurde sie bei einem illegalen Vermehrer amtlich beschlagnahmt und in die Obhut unserer Tierschützer übergeben.

Rassetypisch ist Medeia verspielt und lernbegierig. Mit ein paar Leckerlies lässt sie sich problemlos das eine oder andere Kunststückchen beibringen. Gerne genießt sie auch einmal ein paar Streicheleinheiten, von denen sie in der Vergangenheit wohl zu wenig bis gar keine bekommen hat.

Ansonsten hat sich das "kleine Rudel" in "große Shelterrudel" gut integriert und es gibt keine Probleme untereinander. 

Zur Verträglichkeit gegenüber Katzen können wir aktuell noch keine Angaben machen, da in diesem Shelter keine Katzen beheimatet sind.


zurück