- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Luka ist ein 4 Monate junger Schäferhund(?) Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Luka ist einer von vielen Welpen, die von einer der vielen Streunerinnen geworfen wurden und nach kurzer Zeit bereits an einer Kette landeten. Diese Kette war es auch, die ihm bereits im zarten Welpenalter erhebliche Verletzungen durch Einschneiden am Hals zufügte.
 
Unsere Tierschützer nahmen sich seiner an und brachten ihn in eine Tierklinik. Dort wurde seine Wunde operativ behandelt. Luka hat sich von dem Eingriff bereits sehr gut erholt und sein Fell wächst langsam wieder nach.

Luka zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf der kleine Mann Ihr Leben bereichern?


zurück