Lieber Kubo! Endlich geht es auch für dich los. Wir haben eine Familie gefunden und der Hundepfoten-Express bringt dich in dein neues Zuhause. Deine neue Heimat befindet sich in Kaisersesch.

Bisher hattest du es nicht wirklich gut in deinem Leben. Leider musste dir das linke Vorderbein amputiert werden. Aber dann kam deine Familie und die Sonne ging für dich auf. Endlich! Wir haben es geschafft und nun geht es los. Du wirst in ein wunderschönes Zuhause ziehen und wirst dort endlich das Leben leben können, das du verdient hast. Dein Körbchen wartet auf dich und du wirst in der Familie sehr liebevoll aufgenommen werden. Auch dein Wasser-und Futternapf wird immer für dich gefüllt werden. Spaziergänge gehören von nun zu deinem Tagesprogramm und ausgedehnte Schmuseeinheiten kommen nicht zu kurz.

Wir sind froh, so eine tolle Familie für dich gefunden zu haben und lassen dich mit einem lachenden Herz in diese Familie. Du hast die Reise gut gemeistert, auch wenn es sehr aufregend für dich war. Nun hast du dir etwas Ruhe verdient. Danach starte los in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Kubo ist ein 4 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2016)

Kubo wurde, zusammen mit ein paar anderen Hunden, aus einer Kolonie in der Nähe des Shelters gerettet, in der er mehr als schlecht behandelt wurde. Dank unserer Tierschützer ist er jetzt in Sicherheit und kann in neues - und vor allem besseres - Leben starten.

Leider musste man Kubo sein linkes Vorderbein amputieren, da es durch einen älteren Bruch nie richtig verheilen konnte.

Trotz seiner schlimmen Vergangenheit ist Kubo ein freundlicher junger Mann, der die Gesellschaft von Artgenossen und Menschen sichtlich genießt.

Kubo kommt mit Artgenossen und Menschen gleichermaßen sehr gut zurecht.

Möchten Sie Kubo zeigen, was es bedeutet, ein liebevolles Zuhause zu haben?


zurück