Lieber Hawk! Steh auf und vergess nicht dein Köfferchen. Der Hundepfoten-Express ist da und wir haben ein Plätzchen in ihm für dich reserviert. Wir bringen dich in dein neues Zuhause und zu deiner neuen Familie. Dieses neue Zuhause liegt in Dortmund.

In deinem neuen Zuhause warten bereits alle auf dich. In deinem neuen Zuhause steht dein Körbchen bereits bereit, so dass du immer einen schönen warmen Platz hast. Du kannst dort mit deiner Familie zusammen sein und den Rest deines Lebens genießen. Du hast es dir redlich verdient und wir alle gönnen es dir so sehr!

Lieber Hawk, diese stressige Reise ist nun für dich beendet und du bist in deinem neuen Zuhause. Nun musst du dir etwas Ruhe gönnen um wieder etwas Kraft zu tanken. Das ist ganz wichtig und du wirst dich danach auch wieder fitter fühlen. Bitte bleibe Gesund und Munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Hawk ist ein 10 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Hawk wurde, zusammen mit weiteren Hunden, aus dem Dreck und Elend einer Kolonie gerettet und in die Obhut unserer Tierschützer genommen.

Unseren Tierschützern gegenüber zeigt sich Hawk als ein sehr liebenswerter und ruhiger Geselle. Er ist perfekt für jede Familie. Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause, das ihn mindestens so sehr liebt, wie er seine Menschen lieben wird.

In Hawk findet man einen Partner fürs Leben. Er benimmt sich sehr ruhig und ordentlich. Daher kann er seine Menschen prinzipiell überall hin begleiten - auch zur Arbeit. Hawk liebt es seine Menschen zu begleiten, nicht nur zu den normalen Gassirunden. Er  möchte immer und überall dabei sein.

Artgenossen sind für Hawk kein Problem. Er kommt mit allen sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang mit Mensch und Hund.

Ob Hawk ebenso gut mit Katzen zurechtkommt können wir nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Darf Hawk ihr Partner fürs Leben werden?


Hawk wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück