Liebe Happy! Steh auf und schnapp dir dein Köfferchen. Der Hundepfoten-Express ist da und wir haben ein Plätzchen in ihm für dich reserviert. Wir bringen dich in dein neues Zuhause und zu deiner neuen Familie. Dieses neue Zuhause liegt in Ingelheim am Rhein.

In deinem neuen Zuhause warten bereits alle auf dich. In deinem neuen Zuhause steht dein Körbchen bereits bereit, so dass du immer einen schönen warmen Platz hast. Du kannst den ganzen Tag mit deiner Familie zusammen sein und noch viel Neues erleben und dazu lernen. Du hast es dir redlich verdient und wir alle gönnen es dir so sehr!

Liebe Happy, diese stressige Reise ist nun für dich beendet und du bist in deinem neuen Zuhause. Nun musst du dir etwas Ruhe gönnen um wieder etwas Kraft zu tanken. Das ist ganz wichtig und du wirst dich danach auch wieder fitter fühlen. Bitte bleibe Gesund und Munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!



Happy ist eine 10 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin (*10/2020)

Happy war, zusammen mit ihrer Schwester Haily, streunend auf der Suche nach Nahrung, als Beamte des slowakischen Ortungsamtes sie entdecken, einfingen und in die Obhut unserer Tierschützer übergaben.

Sie liebt es ihre Menschen zu begleiten, bei ihnen zu sein und sich zu bewegen, ganz gleich ob bei langen und ausgiebigen Spaziergängen, Wanderungen oder beim Sport. Sie möchte ein Teil einer Familie sein.

Diese schwarze Schönheit sucht eine Familie, die ihr all die Liebe und Aufmerksamkeit schenkt, die sie bis dato nicht kennenlernen durfte.

Happy konnte in der Station Katzen kennenlernen und kommt mit diesen genauso gut zurecht wie mit ihren Artgenossen. Mit diesen versteht sie sich ebenfalls problemlos.

Darf Happy ein Teil ihrer Familie sein?


zurück