- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Gumpy ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Gumpy wurde von seinen Besitzern im Shelter abgegeben, da ihr bereits vorhandener Ersthund nicht mit ihm zurechtkam und ihn keineswegs duldete.

Gumpy kennt bereits die Grundkommandos, da er bereits eine Grundausbildung im Gehorsam absolviert hat. Er zeigt sich stets als ein fröhlicher und aktiver junger Bursche. Er liebt es mindestens genau so sehr die Natur zu erkunden und zu spielen, wie einfach mal mit seinen Menschen faul und entspannt auf dem Sofa zu liegen.

Gumpy ist zudem sehr lernfähig und anpassungsfähig. Er passt sich recht schnell seiner neuen Umgebung an.

Artgenossen gegenüber zeigt sich Gumpy im Shelter en gros verträglich. Es gab wohl den einen oder anderen Artgenossen, dessen Nase ihm wohl nicht passte, aber das ist bei uns Menschen ja nicht anders.

Ob Gumpy ein Problem mit Katzen hat können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Darf Gumpy endgültig ein Teil einer Familie werden?


zurück