Lieber Gump! Steh auf und schnapp dir dein Köfferchen. Der Hundepfoten-Express ist da und wir haben ein Plätzchen in ihm für dich reserviert. Wir bringen dich in dein neues Zuhause und zu deiner neuen Familie. Dieses neue Zuhause liegt in Kleinblittersdorf.

In deinem neuen Zuhause warten bereits alle auf dich. In deinem neuen Zuhause steht dein Körbchen bereits bereit, so dass du immer einen schönen warmen Platz hast. Die Zeit des kalten Schlafens ist nun endgültig vorbei. Auch dein Wassernapf und dein Futternapf sind von nun an immer gefüllt und wenn du Lust und Laune hast kannst du dich im eigenen Garten aufhalten und das Leben genießen. Du hast es dir redlich verdient und wir alle gönnen es dir so sehr!

Lieber Gump, diese stressige Reise ist nun für dich beendet und du bist in deinem neuen Zuhause. Nun musst du dir etwas Ruhe gönnen um wieder etwas Kraft zu tanken. Das ist ganz wichtig und du wirst dich danach auch wieder fitter fühlen. Bitte bleibe Gesund und Munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Gump ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Als man Gump fand, hatte der junge Bursche eine Kette um den Hals und dadurch bedingt leider nur einen sehr begrenzten Radius in dem er sich bewegen konnte. Wie lange er bereits so ausharren musste können wir leider nicht beantworten.

Gump zeigt sich im Shelter als ein fröhlicher und liebenswerter Wirbelwind. Er liebt es auf dem Gelände des Shelters zu toben und herum zu flitzen. Er genießt seine neugewonnene Freiheit in vollen Zügen. Dies merkt man ihm deutlich an.

Für diesen kleinen, aktiven, jungen Mann wäre eine ebenso aktive Familie wünschenswert, denn Gump hat einiges an Energie angesammelt und möchte diese beim Toben und Spielen loswerden. Er wäre sicherlich eine super Begleitung für längere Spaziergänge und Wanderungen.

Gump liebt seine Artgenossen und freut sich immer, wenn er zusammen mit einem weiteren Hund auf dem Gelände des Shelters herum toben kann. Gegen einen bereits vorhandenen Hundefreund im neuen Zuhause hätte Gump daher sicherlich nichts einzuwenden. Dies ist natürlich keine Voraussetzung für eine Vermittlung.

Leider können wir derzeit keine Aussage über eine Katzenverträglichkeit machen, da zur Zeit keine Katzen in diesem Shelter leben.

Möchten Sie mit Gump etwas erleben?


zurück