- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Frolic ist ein 10 jähriger, kastrierter Beagle (?) Mischlingsrüde

Frolic hatte in der Vergangenheit einen Besitzer. Leider konnte dieser sich nicht mehr ordnungsgemäß um Frolic kümmern und so gab er ihn schweren Herzens im Shelter bei unseren Tierschützern ab.

Frolic ist ein neugieriger und liebenswerter Geselle. Er ist sehr an seinen Artgenossen interessiert und folgt ihnen auf Schritt und Tritt. Er scheint wohl eher unterwürfigen Artgenossen zu folgen. Denn er geht dominanten Hunden - so gut es geht - aus dem Weg. Er selbst ist eher ein ruhiger, freundlicher und dennoch aktiver Zeitgenosse.

Lange und ausgiebige Spaziergänge sind für diesen neugierigen Burschen das Größte, jedoch sollte Frolic immer an einer Leine geführt werden. Nicht, dass Frolic sich noch vor lauter Interesse und auch einem Gramm Jagdinstinkt aus dem Staub macht.

Frolic interessiert sich wirklich für Alles, nur Leckerlis lassen diesen hübschen Burschen völlig kalt. Diese scheinen ihm wohl nicht sonderlich zu munden.

Ob Frolic ein Problem mit Katzen hat, können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Möchten Sie zusammen mit Frolic aktiv sein?


Frolic wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück