Lieber Wade! Auch für dich beginnt nun das neue Abenteuer. Wir haben eine Familie, die mit dir durch dick und dünn gehen möchte. Der Hundepfoten-Express hat ein Plätzchen für dich reserviert. Also schnapp dein Köfferchen und vergiss nichts. Dein neues Zuhause liegt in Emmerich.

Dein neues Frauchen ist sportlich aktiv und hat eine Fellnase gesucht, die sie dabei begleiten kann. Und da ist sie auf dich aufmerksam geworden und hat sich in dich verliebt. Nun ist es endlich soweit und die Reise kann beginnen. Dein neues Zuhause hat einen großen, eingezäunten Garten. Und es wartet bereits eine weitere Fellnase auf dich, die mit dir spielen und toben will. In dem großen Garten ist das kein Problem. Aber auch in der Nähe liegende Wälder werden durch euch unsicher gemacht, da ihr regelmäßig dort eure Spaziergänge macht. So wirst du ganz schnell deine neue Heimat kennen lernen. Wir freuen uns mit dir, dass es nun losgeht!

Lieber Wade, für einen Wirbelwind sind so lange Reisen immer anstrengend. Aber auch du hast es gut geschafft und darfst nun aussteigen! Erhole dich etwas von der Reise und dann starte los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Wade ist ein einjähriger, kastrierter Husky (?) Mischlingsrüde

Wade stammt wie viele seiner Leidensgenossen aus einer Kolonie. Er wurde von unseren Tierschützern, zusammen mit ein paar weiteren Artgenossen, aus schrecklichen und unzumutbaren Zuständen gerettet.

Dieser bildhübsche und aktive junge Mann hat wohl einiges nachzuholen. So kommt sein innerer Welpe zum Vorschein und Wade zeigt sich im Shelter als aktiver, verspielter und freundlicher Geselle. Er liebt es mit seinen Hundefreunden auf dem Gelände des Shelters herum zu flitzen und zu toben. Auch an Gewicht musste Wade noch etwas zulegen. Als er kam war er viel zu dünn, aber dank unserer Tierschützer konnte er bereits ein paar Kilos zunehmen.

Für Wade suchen wir ein aktives Zuhause, das seinem rassetypischen Bewegungsdrang gerecht werden kann und ihn dementsprechend auch auslastet und fordert.

Wade ist sehr lernfähig. Er setzt Gelerntes sehr schnell in die Tat um. So kommt es, dass Wade bereits die Stubenreinheit gelernt hat und sich sehr sauber verhält.

Er kommt mit allen Artgenossen im Shelter sehr gut zurecht, egal ob groß oder klein, sie gehören alle zu seinen Freunden.
Wie es jedoch mit Katzen aussieht, können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie zusammen mit Wade aktiv werden?


zurück