Liebe Tinkerbell! Nun geht es endlich los. Du darfst mit uns mit, wir haben eine Familie für dich gefunden. Der Hundepfoten-Express hat ein wunderschönes Plätzchen für dich reserviert und bringt dich in deine neue Heimat. Diese neue Heimat liegt in Sülm.

Du kommst in eine ganz tolle Familie. Das Haus liegt in einem sehr ruhigen Ort und hat eine große Wiese hinter dem Haus und auch noch eine große Wiese gegenüber dem Haus. Somit ist immer für viel Bewegung gesorgt. In deiner Familie lebt noch eine Fellnase, die bereits auf dich wartet. Sie ist schon etwas älter. Aber das heißt nicht, dass du nicht mit ihr spielen darfst, ganz im Gegenteil. Du sollst mit ihr spielen, damit wieder etwas Leben ins Haus kommt. Der Ort ist umgeben von ganz vielen Felder, Wiesen und Wälder. Deine Familie ist gerne dort unterwegs und so wirst du ganz viele lange Spaziergänge unternehmen und alles kennen lernen. Und für einen weiteren Spielgefährten sorgen wir auch, denn die Familie möchte noch eine weitere kleine Fellnase. Also wirst du bestimmt bald Verstärkung aus deiner alten Heimat bekommen!

Liebe Tinkerbell, kleine Damen und die lange Reise, ich habe ja schon mal was dazu geschrieben. Aber es ist geschafft und du darfst endlich zu deiner neuen Familie! Erhole dich von dem ganzen Stress und dann starte los in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Tinkerbell ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Sie ist einer von vielen Welpen, die im frühen Winter unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen wurden. Gemeinsam mit ihrer Mutter Monroe und ihren Geschwistern wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer übergeben. Zum Vater ist nichts bekannt.

Tinkerbell zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Sie kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie der kleinen Dame eine Chance auf ein besseres Leben geben und sie aufwachsen sehen ?


zurück