Lieber Pedro, liebe Primavera und liebe Quina! Es ist auch für uns ganz, ganz selten. Aber für euch drei geht es in eine Familie und das freut uns wahnsinnig viel. Der Hundepfoten-Express nimmt euch mit in das neue Zuhause, also schnappt euer Köfferchen und es geht los! Euer neues Zuhause liegt in Weiterstadt.

Wir finden es ganz toll, dass eine Familie euch drei zu sich genommen haben. Aber wir kennen die Familie schon länger, denn sie haben bereits zwei weitere Fellnasen von uns. Es ist wunderschön zu sehen, dass ihr drei nun zu den beiden anderen ziehen dürft. Die helfen euch beim Eingewöhnen in das neue Leben. Und sie werden euch zeigen, wie dieses neue Leben funktioniert. Und ihr könnt ihnen erzählen, was es Neues in der alten Heimat gibt und wie das Leben derzeit dort ist. Wir sind einfach nur froh, eine wundervolle und liebevolle Familie für euch drei gefunden zu haben und wünschen euch auf eurem neuen Lebensweg viel Glück!

Lieber Pedro, liebe Primavera und liebe Quina, ihr drei habt es geschafft, ihr seid alle gemeinsam in der Familie angekommen. Von nun an heißt es viel Spaß im neuen Leben und viel Spaß mit eueren neuen Fellnasenfreunden. Kommt gut an und vergesst uns nicht in eurem weiteren Leben! Bitte bleibt gesund und munter! Gebt ab und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es euch geht!




Quina ist eine 9 jährige, kastrierte Chihuahua (?) Mischlingshündin

Quina wurde von unseren Tierschützern bei einem sogenannten "Züchter" gerettet und in den Shelter gebracht.

Quina ist ein Engel in Hundegestalt. Sie ist ein sanftes und liebenswertes Hundemädchen.

Artgenossen und Menschen sind für Quina kein Problem. Sie ist sehr sozial, kommt mit allen sehr gut zurecht und liebt die Aufmerksamkeit von allen.

Eine Katzenverträglichkeit können wir leider nicht mit bestätigen oder ausschließen, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen ihr Lager aufgeschlagen haben.

Darf Quina ihr Engel in Hundegestalt sein?


zurück