Liebe Mandolina! Wir haben eine Familie für dich gefunden und sind sehr froh darüber. Also komm mit uns mit, der Hundepfoten-Express hat ein schönes Plätzchen für dich reserviert und bringt dich zu deiner Familie. Dein neues Zuhause liegt in Willingen.

Dein neues Zuhause ist ein kleines Hundeparadies. Das wirst du ganz schnell merken. Denn alles ist auf euch Fellnasen ausgerichtet. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass du weitere Fellnasen treffen wirst, die dir helfen, das Einleben im Rudel einfacher zu machen. Du wirst ganz schnell merken wie schön und toll dieses neue Leben für dich ist. Erzähle deinen neuen Fellnasenfreunden wo du herkommst und was du erlebt hast und du wirst ihre Schicksale kennen lernen. Wir sind uns sicher, dass du in dieses Rudel super reinpassen wirst und dass es für dich ein wunderschönes Zuhause ist. Genieße es einfach!

Liebe Mandolina, einfach toll wie du die Reise überstanden hast. Die Reise ist jetzt vorbei und du hast es geschafft. Erhole dich ein wenig von den Strapazen und dem Stress und dann und dann starte los. Vergiss uns nicht so ganz! Genieße dein neues Leben! Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Mandolina ist eine 11 jährige, kastrierte Labrador (?) Mischlingshündin

Mandolina wurde, zusammen mit ihrem Sohn Malcolm, aus den katastrophalen und unzumutbaren Zuständen einer Kolonie gerettet. Unsere Tierschützer nahmen sich ihrer an und brachten beide in den sicheren Shelter.

Mandolina ist eine liebenswerte Hündin, die es trotz ihres Alters immer noch liebt mit Bällen zu spielen. Mandolina ist wohl der Meinung "wer rastet der rostet". So hält sie sich mit ihrem Ballspiel fit. Sie bekommt täglich Chondroprotektive zur Unterstützung ihrer Gelenke. Diese sollte sie auch weiterhin im neuen Zuhause bekommen.

Artgenossen sind für diese hübsche Seniorin kein Problem. Sie kommt mit allen Hunden jeden Alters und Größe zurecht.

Katzen leben leider zur Zeit keine in diesem Shelter. Aus diesem Grund können wir ihnen leider nicht sagen, ob und wie gut Mandolina mit Katzen zurechtkommt.

Darf Mandolina ihren Zwinger gegen eine Familie eintauschen?


Mandolina wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um der "alten Dame" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück