Lieber Lucius! Es geht los. Wir haben eine neue Familie für dich gefunden und möchten dich nun mit dem Hundepfoten-Express zu ihnen bringen. Pack dein Köfferchen mit allem was dir wichtig ist und dann geht es los! Dein neues Zuhause liegt in Marpingen.

Dein neues Zuhause liegt sehr schön. Wiesen, Felder und Wälder umgeben dein neues Zuhause und laden regelrecht zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Aber auch dein neues Zuhause ist wunderschön und hat einen tollen Garten. Dort kannst du ganz viel Spielen und Toben. Und wenn man dann so viel unternommen hat, dann muss man sich auch mal erholen. Dafür hat deine Familie bereits ein gemütliches Körbchen beschafft, in das du dich immer zurückziehen und dich wieder etwas erholen kannst, ganz so wie du es brauchst. Also genieße nun dein neues Leben und freue dich auf deine neue Familie, sie sind toll!

Lieber Lucius, nach einer etwas anstrengenden Reise hast du es geschafft und darfst endlich zu deiner Familie. Die Reise war doch etwas anstrengend für dich. Nun erhole dich ein klein wenig und dann starte los. Mach es gut und vergiss uns nicht so ganz! Genieße dein neues Leben! Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Lucius ist ein 3 jähriger Mischlingsrüde (*03/2018)

Lucius wurde von Passanten herumstreunend auf der Straße entdeckt. Sie nahmen ihn mit und brachten ihn in den Shelter zu unseren Tierschützern.

Er ist ein sehr sozialer und aktiver Schatz, ein ein richtiger Kumpeltyp, der die Menschen über alles liebt und deren Aufmerksamkeit sichtlich genießt.

Andere Hunde sind für Lucius kein Problem. Er kommt mit allen sehr gut zurecht und zeigt auch im täglichen Shelteralltag keinerlei Probleme.
Ein vorhandener Hundefreund im neuen Zuhause wäre sicherlich ganz schön für Lucius, jedoch keine Voraussetzung für eine Adoption.

Darf Lucius ihr neuer Kumpel sein?


zurück