Lieber Jalapeno! Auch für dich haben wir ein schönes Zuhause gefunden. Und da möchten wir dich nun hinbringen. Schnapp dir dein Köfferchen und packe alles ein, was du brauchst. Dann komme zur Haltestelle, denn der Hundepfoten-Express kommt gleich. Dein neues Zuhause liegt in Wasserburg am Inn.

Dein neues Frauchen hat bereits ganz viele Fellnasen großgezogen und gepflegt. Solche wie du mit einem Handicap, Angsthunde und viele, viele andere. Somit können wir zurecht sagen, dass dein Frauchen sehr Hundeerfahren ist, und dass es für sie kein Problem sein wird, dir eine schönes Zuhause zu geben. Wir sind der Meinung, es konnte dir nichts Besseres passieren. Von nun an lebst du in einem kleinen aber sehr schönen Haus mit einem tollen Garten. Die Wiesen und der Wald, der für euch Fellnasen immer so toll ist und wo ihr euch auch austoben könnt, sind nicht weit entfernt und du wirst mit Sicherheit immer wieder dort deine Runden drehen. Genieße dein neues Leben, du hast es dir verdient!

Lieber Jalapeno, jetzt hast du es geschafft, du darfst als erster aussteigen und in die Arme deines Frauchens. Und wir glauben auch ein paar Freudentränchen gesehen zu haben. Wir freuen uns mit dir über deine neue Familie. Mach es gut und vergiss uns nicht so ganz! Genieße dein neues Leben! Bitte bleibe Gesund und Munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Jalapeno ist ein 3 jähriger, kastrierter Pekinesen (?) Mischlingsrüde

Jalapeno stammt, wie viele seiner Artgenossen, aus einer Siedlung im Osten der Slowakei.

Leider hatte der kleine Mann einen Autounfall und seine Rute wurde beim Aufprall gebrochen. Seine Verletzung ist mittlerweile verheilt, leider behielt er einen bleibenden Schaden zurück. Denn er kann seine Rute nicht mehr benutzen, sondern ist seit diesem Unfall auch inkontinent. Er kann weder seinen Urin, noch den Kot kontrollieren.

Wenn man Jalapeno so sieht würde man nicht vermuten, dass er einen so schweren Unfall hatte. Denn er tobt herum und ist der liebenswerte Clown des Shelters. Auch mit Artgenossen hat Jalapeno keinerlei Probleme und kommt mit all seinen Zwingernachbarn sehr gut zurecht.

Seine neue Familie sollte sich trotz allem bewusst darüber sein, das ein Hund wie Jalapeno mehr Arbeit und Aufwand durch die Inkontinenz bedeutet als ein völlig gesunder Hund.

Leider können wir keine Angaben zu einer Katzenverträglichkeit machen, da dieser Shelter zur Zeit keine Katzen beherbergt.

Sind Sie der Richtige für Jalapeno?


zurück