- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Hexi ist eine 2,5 jährige, kastrierte Malinois (?) Mischlingshündin (*06/2018)

Hexi hatte ein Zuhause - zumindest solange, bis sie von ihrem Besitzer aus Zeitmangel im Shelter abgegeben wurde.
Diese hübsche Hündin versteht die Welt nicht mehr, denn sie musste ihr warmes Zuhause gegen einen kalten Zwinger eintauschen.

Hexi ist eine sehr aktive und energische Hündin, die voller Power und Energie steckt. Für sie suchen wir ein aktives Zuhause, das ihr und ihrem Bewegungsdrang gerecht werden kann. Denn ihre Power sollte man nicht unterschätzen.

Lange ausgiebige Spaziergänge sind genauso ihr Ding wie das Spielen mit Artgenossen oder ihren Menschen. "Egal was es ist - Hauptsache es macht Spaß"  ist dabei wohl Hexis Motto. Sie liebt es einfach sich zu bewegen.

Artgenossen sind für Hexi kein Problem. Ganz im Gegenteil, sie freut sich über jeden Hundefreund mit dem man zusammen spielen und herum toben kann. Denn dabei kommt niemals Langeweile auf.

Haben Sie genug Power für Hexi?


zurück