Lieber Flamingo! Aufstehen junger Mann, du darfst auch mit uns mitfahren. Wir haben ein neues Zuhause für dich gefunden und möchten dich nun im Hundepfoten-Express mitnehmen. Also schnapp dir dein Köfferchen. Dein neues Zuhause liegt in Überherrn.

Du wirst in Zukunft in einem ganz tollen, großen Haus leben. Und auch der Garten, der dazugehört ist riesig. Und damit du auch gut entspannen kannst, ist das ein sehr ruhig gelegenes Wohngebiet, indem du ab jetzt deine Runden drehen kannst. Aber nicht nur in dem Wohngebiet, auch in den nahegelegenen Wiesen kannst du dich richtig auspowern. Außer deinem Herrchen und deinem Frauchen wartet noch ein junger Mann auf dich, alle sind riesig gespannt und freuen sich auf dich. Im Nachbarhaus wohnt die Oma, die immer mal wieder nach dir sehen wird. Und wie Omas so sind, fällt bestimmt dabei das ein oder andere Leckerli ab. Die Familie möchte auch mit dir an deinem Hunde-ABC arbeiten, in der Nachbarschaft wohnt ein Hundetrainer und der wird mit Sicherheit mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Lieber Flamingo, du warst sehr tapfer und hast die Reise gemeistert wie ein großer. Trotz allem solltest du dich etwas erholen. Und dann starte mit deiner Familie los in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Flamingo ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im frühen Winter unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen wurden. Gemeinsam mit seiner Mutter Monroe und seinen Geschwistern wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer übergeben. Zum Vater ist nichts bekannt.

Flamingo zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?


zurück