Lieber Bran! Auch für dich geht es an das Kofferpacken, denn auch für dich haben wir eine Familie gefunden. Wir haben für dich in unserem Hundepfoten-Express einen Platz reserviert für deine Reise in dein neues Zuhause. Dein neues Zuhause liegt in Menningen.

Deine neue Familie war sehr aufgeregt vor deiner Ankunft. Sie haben aber alles perfekt vorbereitet bevor du eingezogen bist. Und dann war der große Tag da und du durftest zu deiner neuen Familie. Das Zuhause liegt wunderschön. Der Wald und die Wiesen sind nur einen Steinwurf entfernt und dein Zuhause selbst liegt nochmal in einer Spielstraße. Da ist es dann ganz entspannt für dich. Aber auch der Garten hinter dem Haus ist wunderschön und auch dort kannst du mit deiner Familie herumspielen und toben. Und sogar etwas Gesundes ist direkt in der Nähe, nämlich eine Heilquelle. Wenn es dir mal nicht gut geht, versuche mal ein Schluck daraus. Deine Familie wird aber auch an deinem Hunde-ABC mit dir lernen. Das ist ganz wichtig, aber ihr schafft das!

Lieber Bran, auch du warst ein tapferer kleiner Kerl auf dem Transport und hast die Reise super überstanden. Aber auch für dich gilt, kleine Helden müssen sich nach so einer Reise erholen. Bleibe weiterhin gesund und munter und so wie du bist! Melde dich mal bei den Hundepfoten, damit wir wissen wie es dir geht!




Bran ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde

Bran ist einer von vielen Welpen, die im Spätherbst unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Bran zeigt sich als verspielter und aktiver Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und liebt offensichtlich deren Gesellschaft. Er zeigt zudem keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Bran wird vermutlich ausgewachsen eine mittlere Größe erreichen und circa 15 kg wiegen.

Möchten Sie Bran ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause schenken


zurück