Liebe Asmara! Endlich ist es uns gelungen eine Familie für dich zu finden! Lange haben wir es versucht, jetzt hat es endlich geklappt. Der Hundepfoten-Express ist vorgefahren und möchte dich mitnehmen in dein neues Zuhause. Also schnapp dein Köfferchen und auf geht es in dein neues Zuhause, dieses liegt in Nohfelden.

Deine Familie kennt uns bereits, sie hat schon zwei Fellnasen von uns erhalten. Und so kennen wir sie auch und waren uns schnell einig, dass sie die richtige Familie für dich sind. Dein neues Zuhause liegt sehr ländlich. Viele Wiesen, Felder und Wälder umgeben den Ort und laden regelrecht zu langen, ausgedehnten Spaziergängen ein. Aber auch der heimische Garten darf und soll durch euch drei Fellnasen genutzt werden. Sie helfen dir auch beim Ankommen in dem neuen Zuhause und werden dir das Eingewöhnen leicht machen. Du siehst, wir haben an alles gedacht, so dass du endlich Spaß hast!

Liebe Asmara, für dich war die Reise doch etwas anstrengend aber trotz allem hast du es gut gemacht. Nun solltest du die Zeit nutzen und dich etwas von der Reise erholen. Danach geht es mit den beiden anderen Fellnasen in Richtung neues Leben. Wir wünschen dir viel Spaß dabei! Bitte bleib gesund und munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Asmara ist eine 3 jährige, kastrierte Tschechoslowakischer Wolfhund (?) Mischlingshündin

Asmara fällt mit ihrer besonderen, wolftypischen Optik sofort ins Auge. Auch charakterlich ist sie etwas ganz Besonderes, denn Asmara ist nicht nur eine sehr sensible und ruhige Dame, die Menschen und Artgenossen gleichermaßen liebt – sondern weiß sich auch drinnen zu benehmen und hat bereits die Stubenreinheit erlernt.

Asmara lebt zur Zeit in einer slowakischen Pflegefamilie und hat nicht nur das Spielen, sondern auch das Aktivsein für sich entdeckt. Aus einer eher trägen und ruhigeren Prinzessin wurde nun eine aktive und verspielte junge Lady.

Asmara hätte sicherlich große Freude daran eine Hundefreundin im neuen Zuhause zu haben, die ihr auch den Start im neuen Zuhause erleichtern könnte.
Amsara zeigt sich kleinen sowie großen Hunden sehr freundlich gegenüber und hat keinerlei Probleme mit ihnen.

Katzen leben leider zur Zeit keine in dieser Pflegefamilie. Aus diesem Grund können wir ihnen leider nicht sagen, ob und wie gut Asmara mit Katzen zurechtkommt.

Darf Asmara ihre Prinzessin sein?


zurück