Lieber Alvin! Der Hundepfoten-Express ist vorgefahren und hat ein Plätzchen für dich reserviert. Also pack dein Köfferchen mit allem was dir wichtig ist und dann möchten wir dich mitnehmen in dein neues Zuhause. Dieses liegt in Wadgassen.

Dein neues Zuhause liegt wunderschön. Es ist eine verkehrsberuhigte Zone und das Haus ist keine 50 Meter vom Wald entfernt. Somit sind lange und ausgedehnte Spaziergänge für dich schon fast vorreserviert. Aber auch der Garten ist traumhaft. Ein großer Garten mit schönen Fleckchen zum Toben, aber auch zum chillen. Alles ist für dich vorbereitet und wartet darauf, dich willkommen zu heißen. Die Kinder sind bereits ganz ungeduldig und können es kaum erwarten mit dir die erste Runde spazieren zu gehen. Und auch Frauchen und Herrchen sind bereits sehr gespannt, was da für eine Fellnase kommt. Sie alle erwarten dich schon sehnsüchtig und freuen sich wahnsinnig auf dich! Also zeig ihnen, dass du genau der Richtige bist und das Warten sich gelohnt hat!

Lieber Alvin, die Reise hast du geschafft. Du warst sehr tapfer, auch wenn es für einen kleinen Wirbelwind wie für dich nicht immer einfach war. Aus dem Grund erholst du dich jetzt am besten erst mal und dann geht es mit großen Schritten in dein neues Leben. Bitte bleib gesund und munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!



Alvin ist ein 7 Monate junger Yorkshire Terrier (?) Mischlingsrüde (*08/2020)

Passanten fanden den kleinen Mann herrenlos und völlig alleine auf der Straße. Ob er ausgesetzt oder auf der Straße geboren wurde, können wir selbst nur vermuten.

Alvin zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Junghund. Er liebt Spaziergänge mindestens genauso sehr wie das Herumtoben mit den anderen Hunden im Shelter. Alvin hat sich gut mit den anderen Hunden im Shelter eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann aufgrund seines noch so jungen Alters auch an jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie Alvin ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück