Liebe Aisha! Junge Dame, es geht los. Also aufstehen und fertig machen. Der Hundepfoten-Express ist da und möchte dich mitnehmen. Wir haben ein neues Zuhause für dich gefunden und das liegt in St. Ingbert.

Du bekommst ein wunderschönes Zuhause. Es liegt in der Nähe von einem Wald, indem du zukünftig deine Runden drehen kannst und du dich schön austoben kannst. Aber auch der heimische Garten ist sehr einladend für solche Spielrunden. Und wenn du mal keine Lust darauf hast, dann ziehst du dich in ein ruhiges, sonniges Plätzchen im Garten oder im Haus zurück und genießt einfach den Tag. Wenn du so auf deinen Gassirunden bist, dann höre und sehe genau hin, denn um dein neues Zuhause wohnen bereits einige Fellnasen, die auch mit dem Hundepfoten gereist sind. Wenn du eine triffst, dann tausche dich mit ihr aus und sage viele Grüße!

Liebe Aisha, die Reise in dein neues Zuhause ist nun vorüber. Du warst sehr tapfer und hast alles sehr gut gemeistert. Nun solltest du dich etwas erholen. Und dann starte los in dein neues Leben. Bitte bleib gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Aisha ist eine 10 Monate junge Mischlingshündin

Aisha griff man herrenlos im Wald in der Nähe des Shelters auf. Sie irrte auf der Suche nach Futter im Wald herum.

Aisha zeigt sich unseren Tierschützern als eine fröhliche junge Hündin, die es liebt mit ihren Artgenossen zu spielen und herum zu toben. Aisha ist sehr lernbegierig und lernt gerne neue Dinge dazu. Die Erziehung sollte ihrer neuen Familie sicherlich nicht allzu schwer fallen.

Aisha ist ein richtiger Wirbelwind. Sie liebt es auf dem Gelände herum zu rennen und förmlich zu fliegen. Für Aisha wäre eine aktive Familie wünschenswert, die ihrem Bewegungsdrang gerecht werden kann, denn als Stubenhocker würde Aisha nicht glücklich werden.

Artgenossen sind für Aisha kein Problem. Ganz im Gegenteil, sie liebt es mit ihnen zu spielen und herumzutoben.

Katzen leben leider zur Zeit keine in diesem Shelter. Aus diesem Grund können wir ihnen leider nicht sagen, ob und wie gut Aisha mit Katzen zurechtkommt.

Darf Aisha ein Teil ihres Lebens werden?


zurück