Liebe Zurri! Und nun ist es auch für dich soweit. Wir haben ein ganz tolles Zuhause gefunden und möchten dich dorthin begleiten. Also pack dein Köfferchen und komme mit uns mit. Der Hundepfoten-Express ist im Anflug und möchte dich in dein neues Zuhause mitnehmen. Dieses Zuhause für dich liegt in Friedrichsthal.

In deinem neuen Zuhause warten sie ganz ungeduldig auf dich und können es kaum abwarten. Sie sind ganz gespannt welche Fellnase da denn nun einziehen wird. Und sie werden nicht enttäuscht sein, denn es zieht eine ganz tolle Fellnase mit ganz viel Herz und Freunde in das neue Zuhause. Du wirst in deinem neuen Zuhause immer ein warmes Körbchen haben und einen gefüllten Napf. Du musst nicht mehr auf die Suche gehen nach Essen, diese Zeit ist nun vorbei. Und natürlich stehen jeden Tag die von dir so geliebten Spaziergänge auf dem Programm, ebenso wie die täglichen Streicheleinheiten. Und auch am Hunde-ABC wird deine neue Familie mit dir arbeiten, aber auch das macht dir Spaß und du freust dich darauf. Hauptsache es ist jemand bei dir. Du kannst also voller Lebensfreude in dein neues Leben starten!

Liebe Zurri, endlich bist du in deinem neuen Zuhause angekommen. Erhole dich etwas von dem Stress und lasse es ruhig angehen. Danach geht es los in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Zurri ist eine 10 Monate junge, kastrierte Belgischer Schäferhund / Malinois (?) Mischlingshündin

Zurri stammt, wie viele ihrer Zwingergenossen, aus einem Ghetto mitten in der Slowakei.

Zurri ist eine liebenswerte, aktive und verrückte junge Dame. Sie liebt die Aufmerksamkeit so sehr, dass sie auch regelrecht um Aufmerksamkeit "bettelt". Es gibt für Zurri nichts Schöneres, als mit ihren Menschen zu schmusen und deren Aufmerksamkeit zu genießen.

Artgenossen sind für Zurri kein Problem. Sie hat anfanglich noch Angst vor fremden Hunden und muss diese langsam kennenlernen. Gibt man ihr diese Chance den neuen Artgenossen kennenzulernen, so verschwindet recht schnell ihre Angst und sie zeigt auch keinerlei Probleme im täglichen Umgang.

Katzen leben leider zur Zeit keine in diesem Shelter. Aus diesem Grund können wir ihnen leider nicht sagen, ob und wie gut Zurri mit Katzen zurechtkommt.

Möchten Sie Zurri all die Aufmerksamkeit schenken, nach der sie sich so sehnt?


zurück