Liebe Sue! Und auch für dich heißt es jetzt endlich auf in dein neues Zuhause. Also pack dein Köfferchen mit allem was du so brauchst und komme zur Haltestelle. Der Hundepfoten-Express hat ein Plätzchen für dich. Wir bringen dich in dein neues Zuhause nach Polch.

Auch du kannst nun deine Vergangenheit hinter dir lassen. Dein Bein ist wunderbar verheilt und eine Operation ist dir erspart geblieben. Und du kannst wieder wie die anderen Fellnasen durch die Wiesen und Felder springen und das Leben genießen. Und das kannst du in deinem neuen Zuhause noch mehr als zuvor. Da ist eine Familie, die sich wahnsinnig auf dich freut und mit dir durch dick und dünn gehen möchte. Sie werden dir zeigen wie schön so ein Hundeleben sein kann und sie werden dich beschützen. Und so kannst du dich wunderbar entwickeln und zu der tollen Fellnase werden, die deine Familie im Sturm erobert hat und auch weiterhin verzaubern wird. Habe also Spaß am Leben und du wirst sehen das es auch eine andere Seite gibt, die wunderschön ist!

Liebe Sue, deine tolle Ausstrahlung wird uns fehlen, aber dafür sind wir umso froher, dass es nun endlich ein Zuhause gibt. Lasse nach der Reise mal alles auf dich einwirken und erhole dich etwas von der Reise. Danach geht es los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!



Sue ist eine einjährige, kastrierte Chow-Chow (?) Mischlingshündin

Als unsere Tierschützer in einer Siedlung auf Sue aufmerksam wurden, war ihr Körper übersäht mit Demodex Milben und die arme Maus hatte ein gebrochenes Bein. Unsere Tierschützer nahmen sich ihrer an und brachten Sue in den sicheren Shelter.

Mittlerweile wurde Sue erfolgreich gegen Demodex Milben behandelt und ihr Bruch ist bereits so super verheilt, das ihr eine Operation erspart blieb.

Sue zeigt sich als eine freundliche und ruhige Hündin. Sie ist Menschen und Artgenossen gegenüber stets sehr freundlich und sozial. Sie liebt es mit ihrem Rudel auf dem Gelände des Shelters zu spielen und herum zu toben.

Sue ist ein unproblematisches Hundemädchen, das sich bereits zu benehmen weiß, denn sie hat die Stubenreinheit bereits gelernt und versucht ihren Zwinger nicht zu beschmutzen.

Leider können wir keinen Katzentest durchführen, da in diesem Shelter keine Katzen ihr Lager aufgeschlagen haben.

Darf Sue ihre Familie vervollständigen?


zurück