Skarlet hat mir ihrem einzigartigen Charme ihre Pflegestelle begeistert. Nur wenige Tage nach der Aufnahme war für die Pflegeeltern bereits klar: Skarlet bleibt Teil der Familie.

Dieses neu erworbene Zuhause in Schiffweiler teilt sie sich nunmehr mit einer weiteren Hundedame aus der Slowakei, einer Hundedame aus Bulgarien, sowie ihren Pflegeeltern und deren beiden Kindern. Auch der kürzlich eingezogene Rüde "Rudolf" aus Spanien, welchen die Schwiegereltern adoptiert haben und die angenehmerweise auch nebenan wohnen, ist von Skarlet hin und weg. Beide zusammen sind ein Dreamteam und bringen die Familie ab und an zur Verzweifelung. Da können die beiden anderen Ladies meist nur zuschauen und staunen.

Liebe Skarlet, genieße Dein Leben in vollen Zügen und zeig Rudolf, wer hier das Sagen hat. Bleib gesund und lass ab und an mal was von Dir hören.




Skarlet ist eine etwa 8 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin (*07/2020)

Skarlet wurde von Passanten mit einer Kette um den Hals in einem wirklich sehr schlechten Zustand gefunden und im Shelter unserer Tierschützer abgegeben. Sie hatte es augenscheinlich geschafft sich selbst aus ihrem Elend zu befreien und zu entkommen.

Die Kette war bereits so eingewachsen, das sie ihr chirurgisch entfernt werden musste. Die kleine Maus hat sich bereits sehr gut von ihrer Operation erholt und zeigt sich mittlerweile als eine lebenslustige, verspielte und fröhliche Hündin.

Spaziergänge sind für Skarlet mindestens genauso klasse, wie mit ihren Artgenossen oder ihren Menschen zu spielen und herum zu toben.
Trotz allem, was Skarlet Schreckliches in der Vergangenheit erlebt haben muss, liebt sie die Menschen über alles .

Artgenossen liebt Skarlet mindestens genauso sehr wie Sie die Menschen liebt. Sie ist sehr sozial und kommt mit allem und jedem zurecht.

Darf Skarlet ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen und bei Ihnen ein neues Leben beginnen?


zurück