Lieber Nate! Es geht auch für dich endlich los. Wir haben eine ganz tolle Familie gefunden und möchten dich auf deinem Weg in dein neues Zuhause begleiten. Der Hundepfoten-Express ist da und hat ein Plätzchen für dich. Also schnapp dein Köfferchen und los geht es in dein neues Zuhause nach Wallerfangen.

Deine neue Familie ist genau die richtige Familie für dich, da sind wir uns sicher. Sie waren von Anfang an Feuer und Flamme für die Fellnase und hätten uns am liebsten direkt losgeschickt um dich abzuholen. Dein neues Zuhause liegt einfach traumhaft für Hunde. Der Garten ist toll und du kannst dort nach Herzenslust spielen und toben. Und vom Garten geht es direkt auf das Feld und du kannst losspazieren. Und es gibt viele Felder und Wiesen und auch Wälder, die es von nun an zu erkunden gibt. Dabei wird es nicht langweilig. Deine Familie begleitet dich dabei auf Schritt und Tritt und hilft dir in dein neues, traumhaftes Leben. Du darfst bestimmt auch noch ein Wörtchen mitreden bei dem Umbau eures Hauses, denn da muss doch noch mal ein erfahrendes Hundeauge ran, damit alles so ist wie es sein soll. Habe Spaß und werde die tolle Fellnase, die wir alle lieben und schätzen gelernt haben!

Lieber Nate, es ist soweit. Dein neues Leben beginnt jetzt. Du hast es dir redlich verdient. Die Reise war auch für dich etwas anstrengend, also erhole dich erstmal etwas davon. Danach geht es los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Nate ist ein 10 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde

Nate wurde, zusammen mit ein paar weiteren Hunden, aus den katastrophalen und untragbaren Zuständen einer Siedlung gerettet.

Nate zeigt sich im Shelter als ein sehr aktiver junger Mann, der es liebt mit seinen Zwingerfreunden zu spielen und herum zu toben.

Er ist ein kluger kleiner Geselle der es sehr spannend findet neue Dinge zu lernen. Die Erziehung sollte ihnen nicht allzu schwer fallen. Nate würde sich sicherlich über einen Besuch in der Hundeschule freuen, um dort nicht nur etwas zu lernen, sondern auch um neue Freunde zu finden.

Artgenossen sind für Nate kein Problem. Er hat sich problemlos in das gemischte Rudel des Shelters eingefügt und zeigt auch im täglichen Umgang mit anderen Hunden keinerlei Probleme.

Ob Nate ein Problem mit Katzen hat, können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Samtpfoten leben.

Darf Nate zusammen mit Ihnen all die neuen, tollen Dinge lernen?


zurück