Liebe Izabela! Es hat ein klein wenig gedauert, aber nun ist es geschafft. Du darfst deine Reise in dein neues Zuhause antreten und deine neue Familie kennen lernen. Dein neues Zuhause liegt in Kirkel.

Wir werden dich auf deinem Weg begleiten und auf dich aufpassen. Wir haben dich als sehr ängstliche und vorsichtige Hundedame kennen gelernt hat, die so ein großes Herz in sich trägt. Es hat uns immer wieder traurig gemacht, wenn wir gesehen haben wie wenig du den Menschen vertraust. Aber von nun an brauchst du keine Angst mehr zu haben und kannst deiner neuen Familie voll und ganz vertrauen. Wir sind uns absolut sicher das ihr wie füreinander geschaffen seid. Also lass deine Angst hinter dir und schaue dir alles an. Du wirst bereits sehnsüchtig erwartet und du kannst dir sicher sein, dass man dich mit offenen Armen empfangen wird. Deine Familie wird dir den Halt geben den du brauchst und du kannst von nun an endlich dein Leben genießen, ohne Angst und Schrecken dass man dir etwas antun wird!

Liebe Izabela, auch bei dir muss viel in deinem Leben vorgefallen sein das wir nicht erahnen können oder möchten. Aber von nun an geht auch für dich die Sonne auf. Komm bei deiner neuen Familie an und nimm dir die Zeit zum Erholen, die du brauchst. Danach geht es mit Volldampf los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Izabela ist eine 3 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*11/2017)

Diese hübsche Hündin wurde von Beamten des slowakischen Ordnungsamtes in der Station abgegeben.

Izabela zeigt sich im Shelter als eine aktive und sehr verspielte Hündin. Trotz ihres Spieltriebs weiß diese hübsche Dame sich auch beim Tierarzt zu benehmen. Dort sie setzt sich brav hin und wartet erst einmal, was passiert. Aber sobald man mit Spielzeug zu ihr kommt, ist es um sie geschehen und sie zeigt sich erneut als eine sehr verspielte und aktive Hündin.

Izabela sollte die Erziehung nicht allzu schwer fallen, wenn man diese etwas spielerisch gestaltet. Sie liebt die Gegenwart ihrer Menschen und möchte am Liebsten auch viele neue Dinge erleben. Sie sucht ein aktives Zuhause, in dem sie einfach mit ihren Menschen spielen, kuscheln und deren Aufmerksamkeit genießen kann.

Katzen konnte Izabela bereits kennenlernen, jedoch gehören diese nicht zu ihren Freunden. Aus diesem Grund sollten besser keine Katzen in ihrem neuen Zuhause leben.

Ein Verträglichkeitstest mit Artgenossen steht bisher noch aus, wird aber schnellstmöglich nachgeholt und auch im Text ergänzt.

Möchten Sie zusammen mit Izabela neue Sachen erleben? 


zurück