Lieber Hank! Auch für dich ist es nun soweit. Wir haben ein Zuhause gefunden und möchten mit dir auf die Reise dorthin gehen. Der Hundepfoten-Express hat ein Plätzchen für deine Reise in deine neue Heimat reserviert. Und diese liegt in Kempen.

Du bekommst ein schönes neues Zuhause. In deiner neuen Wohnung kannst du es dir so richtig gut gehen lassen und dich von deinem alten Leben erholen. Du wirst bei deiner Familie immer ein schönes Plätzchen haben, immer eine liebe Hand die dich streichelt und einen gefüllten Napf. Aber auch einer der mit dir spielt da sein und mit dir Zeit verbringen. Bei schönen Wetter kannst du dich im Garten austoben und die Zeit verbringen. Aber auch die Ruhe kannst du im Garten genießen und es dir einfach mal gut gehen lassen. Und zu guter Letzt gibt es noch den Wald und die Wiesen in der Nähe, die du erkunden kannst und auf denen du bestimmt ganz viele tolle Spaziergänge machst!

Lieber Hank, du bist nach der langen Reise bei deiner Familie angekommen und kannst du solltest dich nun ausruhen und wieder etwas Kraft tanken. Nimm dir die Zeit, und danach geht es mit Volldampf los in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!


Hank ist ein 3 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Hank wurde durch Zufall, nach einem Angriff eines anderen Hundes, gefunden und in den sicheren Shelter gebracht. Dort wurde sich erst mal richtig um den hübschen jungen Mann gekümmert.

Hank ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Bursche. Er folgt seinem Menschen überall hin und möchte am liebsten immer an ihrer Seite sein. Er hat wohl Angst, dass sie ihn wieder verlassen und er erneut auf sich alleine gestellt ist.

Die Erziehung sollte bei diesem hübschen Burschen kein Problem sein, denn Hank ist ein wirklich sehr kluges Köpfchen und setzt Gelerntes sehr schnell in die Tat um - so hat er bereits Stubenreinheit gelernt.

Sein Selbstvertrauen nimmt jeden Tag etwas mehr zu und wir sind uns sicher, dass aus dem eingeschüchterten Burschen mit etwas Zeit und Liebe ein verspielter und aktiver Geselle wird.

Artgenossen sind für Hank ebenfalls kein Problem. Er hat sich problemlos in das vorhandene Rudel des Shelters eingefügt und kommt mit allen Hunden jeglicher Größe zurecht.

Ob und wie gut Hank mit Katzen zurechtkommt können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Hank helfen, sein Vertrauen weiter aufzubauen?


zurück