Liebe Gigi! Aufstehen junge Dame, es ist soweit. Schnapp dein Köfferchen und komme mit uns mit zur Haltestelle. Der Hundepfoten-Express fährt vor und hat ein Plätzchen für dich in deine neue Heimat reserviert. Diese neue Heimat befindet sich in St. Wendel.

Nun darf auch für dich die Reise losgehen. Deine Familie ist schon ganz unruhig, auch wenn sie es nicht zugeben möchten. Aber da kommt dann ja doch ein neuer Mitbewohner, auf den sie sich schon riesig freuen. Und dein neues Zuhause ist auch sehr schön. Du kannst dort im Haus mit deiner Familie leben. St. Wendel hat sehr viele schöne Wanderwege und liegt auch sehr schön. Somit lernst du sehr viel kennen und wirst auch bei deinen Spaziergängen auf die ein oder andere Fellnase treffen, die aus deiner Heimat kommt. Also höre ihnen mal etwas zu was sie so zu erzählen haben, aber erzähle du ihnen auch was es neues gibt bei euch in der alten Heimat. Und nach so einem Spaziergang musst du dich auch einmal ausruhen und entspannen. Da ist dann Kuschelzeit angesagt, die deine neue Familie sehr gerne mit dir verbringt!

Liebe Gigi, geschafft. Du bist nach der langen Reise zu Hause angekommen und kannst dich nun auch etwas ausruhen und dich wieder erholen. Nimm dir die Zeit, danach geht es dann mit Volldampf in das neue Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Gigi ist eine 2,5 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin (*06/2017)

Beamte des Ordnungsamtes brachten Gigi zu ihrem eigenen Schutz in die Station. Was sie vorher erlebt oder durchgemacht hat können wir selbst nur vermuten.

Gigi ist Fremden gegenüber noch sehr vorsichtig. Sie braucht etwas Zeit um den Menschen kennenzulernen. Hat sie einmal Vertrauen gefasst zeigt sie sich als eine aktive Hündin, die gerne Zeit mit ihren Menschen verbringt und deren Aufmerksamkeit sichtlich genießt.

Leider können wir bis dato keine Aussage über eine Verträglichkeit bei Katzen und Artgenossen machen, da bisher noch ein Verträglichkeitstest aussteht. Sobald dieser durchgeführt wurde werden wir es in der Beschreibung natürlich ergänzen.

Möchten Sie zusammen mit Gigi den Rest ihres Lebens verbringen?


zurück