Lieber Edwin! Wir haben ein ganz tolles Zuhause für dich gefunden, zu dem wir dich mit dem Hundepfoten-Express bringen möchten. Also komm und schnapp dir dein Köfferchen, es geht los. Dieses Zuhause liegt in Homburg.

Die Familie ist sehr hundeerfahren. Aber dieses Abenteuer ist auch neu für sie. Aber sie freuen sich wahnsinnig auf dich und können es kaum erwarten bis du ankommst und bei Ihnen einziehen darfst. Wir sind uns 100%ig sicher dass du genau die Fellnase bist, die dort hingehört. Und so war es dann auch wunderschön zu sehen wie du beim Aussteigen das Herz im Sturm erobert hast und wie alles andere auf einmal vergessen war. Es gab nur dich und du warst direkt ein Teil dieser Familie. Und nun genieße endlich dein Leben, deine Familie und mache dort weiter wo du am ersten Tag angefangen hast, mit deiner tollen Art andere Menschen das Herz zu öffnen!

Lieber Edwin, für uns und ganz besonders für dich war es ein ganz besonderer Tag. Du durftest in dein neues zu Hause. Die Reise dorthin hast du super gemeistert und du warst eine ganz brave Fellnase. Gönn dir nun aber auch etwas Erholung, die brauchst du ja auch mal. Und bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Edwin ist ein 6 Monate junger Mischlingsrüde

Edwin wurde, zusammen mit einigen weiteren Hunden, in einer Rettungsaktion aus einer Siedlung befreit und in den sicheren Shelter gebracht.

Edwin ist altersgerecht entwickelt und verspielt. Er ist ein glücklicher und fröhlicher Geselle. Dieser kleine Mann hat sich problemlos in das vorhandene Rudel des Shelters integriert und zeigt sich anderen Hunden gegenüber als eher unterwürfige Natur.

Aufgrund seines noch so jungen Alters kann er auch noch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie Edwin das noch nötige Hunde-ABC beibringen?


zurück