Liebe Dustie! Auch für dich geht es nun los. Wir haben ein ganz tolles Zuhause für dich kleine Maus gefunden und möchten dich nun dort hinbringen. Dieses neue Zuhause liegt für dich in Schmelz.

Dein neues Zuhause liegt in einem Ort, in dem ganz viele Fellnasen von uns schon ein ganz tolles zu Hause gefunden haben. Und nun darfst du diese Fellnasen mit deiner Anwesenheit verstärken, wir freuen uns darauf. Das Zuhause liegt schön, alles ist vorbereitet, sogar eine eigene Treppe für dein Couchliegeplatz ist schon da. Auch die Näpfe und das Hundebettchen sind schon bereit und warten nur auf deinen Einzug. Deine Familie ist bereits Hundeerfahren und somit kennen sie schöne Plätze für ausgedehnte, lange Spaziergänge ohne viel Trubel um dich. Somit kannst du erst mal in aller Ruhe ankommen und deine neue Umgebung ganz ruhig kennen lernen. Denk dabei auch an die Fellnasen, die bereits vor Ort sind. Wenn du eine triffst sage ihr ganz liebe Grüße von uns!

Liebe Dustie, auch du warst etwas aufgeregt als es auf die große Reise ging. Aber die Reise hast du aber trotz allem super gemeistert. Nun solltest du dir auch etwas Erholung gönnen, die brauchst du ja auch mal. Bitte bleibe Gesund und Munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Dustie ist eine 2 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Dustie hatte zwar früher Besitzer, jedoch lebten sie mit diesen mitten in einer Siedlung . Dustie brachte auch zwischen all dem Müll und Unrat ihre Welpen zur Welt. Unsere Tierschützer nahmen sich ihr an und brachten sie in den sicheren Shelter.

Dustie ist eine freundliche und verschmuste Hündin. Sie liebt es mit unseren Tierschützern zu kuscheln und genießt jede noch so kleine Schmuseeinheit.
Sie ist ein unproblematisches Hundemädchen, das sicherlich auch für Anfänger geeignet wäre. Sie kommt mit allen Lebewesen sehr gut zurecht, egal ob Mensch oder Hund, sie gehören alle zu ihren Freunden.

Artgenossen gegenüber zeigt sich Dustie stets als freundlich und unterwürfig. Ein Ersthund, falls dieser vorhanden wäre, sollte aus diesem Grund nicht allzu dominant sein.

Ob und wie gut Dustie mit Katzen zurechtkommt können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Dustie ihre Streicheleinheiten genießen?


zurück