Liebe Deanna! Junge Dame, auf geht es. Schnapp dir dein Köfferchen und komme mit uns mit. Wir bringen dich mit dem Hundepfoten-Express in dein neues Zuhause. Dein neues Zuhause liegt in Oberthal.

Dein neues Zuhause liegt wunderschön. Du kommst in eine ganz tolle Wohnung in der du von nun an herumtollen und spielen kannst. Und wenn es dir dort zu langweilig ist oder wenn du mal etwas anderes sehen möchtest kannst du im Garten und der Wiese herumtollen und spielen. Dort gibt es auch schöne Eckchen um sich etwas auszuruhen und zu erholen. Aber auch der Wald, der nicht weit entfernt ist, wirst du sehr gut kennen lernen und wirst dort viele Runden drehen und andere Fellnasen kennen lernen. Und wenn du genau aufpasst wirst du die ein oder andere Fellnase finden, die dieselbe Sprache spricht. Tausche dich mal mit Ihnen aus und erzähle wo du herkommst. Du wirst sehen, dass es viele Fellnasen aus deiner alten Heimat dort gibt. Habe also Spaß!

Liebe Deanna, junge Damen sind immer ganz aufgeregt wenn es auf die Reise geht. So auch du. Die Reise hast du aber trotz allem gut gemeistert. Nun solltest du dir auch etwas Erholung gönnen, die brauchst du ja auch mal. Bitte bleibe Gesund und Munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Deanna ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts

Sie ist einer von vielen Welpen, die im Winter unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Deanna zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie hat sich gut in ihrer Pflegestelle eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze.

Deanna liebt Artgenossen und hätte sicherlich nichts dagegen, wenn sich ein bereits vorhandener Ersthund in der neuen Familie befindet. Deanna kann, aufgrund ihres noch so jungen Alters, auch an jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Ausgewachsen wird Sie wohl eine kleine bis mittlere Größe erreichen, zwischen 30 -40 cm Wiederrist haben und etwa 10-15 kg wiegen. Dies ist natürlich nur eine Vermutung. Eine genaue Angabe können wir leider nicht machen.

Hat Deanna ihr Herz im Sturm erobert?


zurück