- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Caiman ist ein 3 Monate junger Shar-Pei (?) Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Caiman wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in einer Siedlung aus Dreck und Elend gerettet.

Als Caiman mit seinen Geschwistern gefunden wurde war er gerade mal einen Tag auf dieser Welt. Er wurde von unseren Tierschützern liebevoll aufgezogen und lebt zur Zeit mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in einer slowakischen Pflegefamilie.

Caiman zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut und altersentsprechend entwickelt, sich bereits prima in seiner Pflegestelle eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann aufgrund seines noch so jungen Alters auch an jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Caiman wird wahrscheinlich ausgewachsen eine mittlere Größe erreichen und circa 15-20 kg wiegen.

Darf der kleine Mann ihr Leben bereichern?


zurück