Lieber Braxton! Auf geht es nun auch für dich. Dein Körbchen im Hundepfoten-Express ist reserviert und vorbereitet und nun kann deine Reise in dein neues Zuhause losgehen. Schnapp dir dein Köfferchen und komme mit. Dein neues Zuhause liegt in Ottweiler.

In deinem neuen Zuhause wirst du bereits sehnsüchtig erwartet. Es ist alles für den tollen Kerl vorbereitet und kann somit losgehen. Dein Körbchen steht bereits parat, dein Futternapf steht bereit und wartet nur darauf von dir geleert zu werden, genauso wie dein Wassernapf. Der Garten ist auch wunderschön und wartet bereits auf dich. Und wenn es um ausgedehnte Spaziergänge geht, die du ja ebenfalls so liebst, dann bist du hier auch richtig. Auch wenn Ottweiler eine Stadt ist liegt sie im Grünen und es immer möglich hier ausgiebige Spaziergänge zu machen und die Gegend zu erkunden. Wir haben uns alle Mühe gegeben dir ein schönes Zuhause zu bieten und freuen uns nun auch mit dir darüber das du da einziehen darfst!

Lieber Braxton, die Reise in dein neues Zuhause ist nun vorüber und du darfst endlich aussteigen. Die Reise hast du trotz der Anstrengungen gut gemeistert, aber auch du solltest dir nun die Erholung gönnen, die du brauchst. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Braxton ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Braxton irrte hungrig und auf der Suche nach Futter auf der Straße herum. Aufmerksame Passanten meldeten dies unseren Tierschützern und so konnte Braxton eingefangen und in den Shelter gebracht werden. Ob Braxton auf der Straße geboren wurde oder ob er ein Zuhause hatte können wir leider nicht beantworten.

Braxton zeigt sich im Shelter als ein wirklich sehr unkomplizierter Genosse. Er liebt die neugewonnene Aufmerksamkeit und kommt mit Mensch und Hund gleichermaßen gut zurecht.

Mit ein wenig Erziehung wird aus Braxton sicherlich ein perfekter Familienhund.

Leider ist es uns nicht möglich, einen Katzentest mit Braxton durchzuführen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Braxton mit ihrer Hilfe der perfekte Familienhund sein?


zurück