Lieber Boris! Guten Morgen du kleine Fellnase. Steh auf und kommt mit uns zur Haltestelle des Hundepfoten-Express. Vergiss aber nicht dein Köfferchen, denn deine Reise in dein neues Zuhause beginnt nun endlich. Dein neue Zuhause liegt in Herschweiler-Pettersheim.

Dein neues Zuhause liegt in einer wunderschönen und ruhigen Gegend. Es gibt dort unheimlich viele Möglichkeiten zum Spazieren gehen. Angefangen mit den Wiesen und Wäldern, die dein neues Zuhause umgeben bis hin zum Ohmbachsee, der nur einen Steinwurf von deinem neuen Zuhause entfernt ist. Auch dein neues Zuhause ist wunderschön und du wirst dich dort superwohl fühlen. Deine Familie wird alles für dich machen, ja du wirst so ein klein wenig der Hahn im Korb sein. Deine neue Familie wartet bereits ganz sehnsüchtig auf dich und kann es kaum erwarten zu sehen was für eine Fellnase da bei ihnen einziehen wird. Wir wünschen dir nun ganz viel Spaß mit deiner neuen Familie und das du das wundervolles Leben bekommst, dass du dir verdienst hast!

Lieber Boris, deine Reise mit dem Hundepfoten-Express ist nun vorüber und du darfst endlich aussteigen. Die Reise war doch anstrengend, auch für so eine kleine Fellnase wie für dich. Du solltest dir nun die Erholung gönnen, die du brauchst. Aber bitte bleibe Gesund und Munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Boris ist ein 3 jähriger, kastrierter Yorkshire Terrier (?) Mischlingsrüde

Boris stammt wie viele seiner Freunde im Shelter aus einer Siedlung. Unsere Tierschützer nahmen sich seiner an und brachten ihn in den sicheren Shelter.

Boris ist ein eher ruhiger Geselle, der gerne seinen eigenen Weg geht. Egal was im Shelter passiert, Boris schaut gerne dem Treiben zu und überprüft die Situation. Für ihn zählt dabei vor allem so wichtig wie möglich auszusehen.

Boris ist nicht nur sehr leicht zu handhaben, sondern auch nicht der aktivste oder gesprächigste Geselle. Er ist sicherlich der perfekte Partner für Hundeanfänger. Trotz allem benötigt auch Boris als Anfängerhund noch etwas Erziehung.

Mit seinen Artgenossen im Shelter kommt Boris gut zurecht. Er zeigt keinerlei Probleme im täglichen Shelteralltag.

Ob Boris ein Problem mit Katzen hat, können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Samtpfoten leben. Die Wahrscheinlichkeit für eine Kompatibilität ist jedoch recht hoch, da die meisten Katzen ebenso groß sein dürften wie Boris selbst.

Darf Boris ihr Kumpel sein?


zurück