Liebe Barista! Komm mit zur Haltestelle, denn der Hundepfoten-Express kommt und möchte dich mitnehmen. Wir bringen dich zu deiner neuen Familie in dein neues Zuhause. Und dieses neue Zuhause liegt in Trier.

Dein neues Zuhause liegt in der schönen Stadt Trier. Dort gibt es ganz viele schöne Punkte, an denen du spazieren gehen kannst und die Welt dabei neu entdecken darfst. Und deine neue Familie wird dich auf diesem Weg natürlich begleiten und dir den notwendigen Halt geben, den du hierfür benötigst. Dein neues Zuhause ist sehr schön und auch dein Körbchen wartet dort bereits auf dich. Es ist soweit alles vorbereitet, sogar der Garten ist hergerichtet. Nur noch du fehlst zu dem Glück. Du bekommst nun das Leben, dass du dir so gewünscht hast und dass wir dir geben wollten! Habe Spaß dabei und werde eine ganz tolle junge Lady!

Liebe Barista, das Reisefieber hat sich gelohnt, denn nun bist endlich in deinem neuen Zuhause angekommen. Die Reise hast du gut verkraftet, nun solltest du dir etwas Erholung gönnen. Bitte bleibe Gesund und Munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Barista ist eine 1,5 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin

Barista lebte bis zur Rettung durch unsere Tierschützer in einer Siedlung zwischen Dreck und Müll.

Barista ist eine sehr sanfte, aktive und freundliche Hündin. Sie kommt mit allen sehr gut zurecht. Egal ob Mensch oder Hund, sie gehören alle zu ihren Freunden.

Auch ein bereits vorhandener Ersthund wäre für diese freundliche Hündin kein Problem. Sie fügt sich problemlos in ein vorhandenes Rudel ein.

Ob und wie gut Barista mit Katzen zurechtkommt können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Barista ein Teil ihres Lebens sein?


zurück