Lieber Asman! Auch für dich ist es uns gelungen ein Zuhause finden. Darauf hast du doch schon so lange gewartet. Nun darfst du dort einziehen und wir bringen dich dort hin. Dein neues Zuhause liegt in Heusweiler.

Das neue Zuhause liegt in einer ruhigen Wohngegend mit sehr viel Wald und Wiesen um dich herum. So wirst du immer deine Spaziergänge unternehmen, die du doch so liebst. Aber auch dein Garten ist wunderschön und groß und hat einige schöne schattige Plätzchen, die du an heißen Sommertagen zum Entspannen nutzen kannst. In deinem neuen Zuhause hast du ganz viel Platz. Dein Futternapf wartet bereits auf dich und dein Körbchen steht bereits an Ort und Stelle. Du siehst, es wird dir an nichts fehlen!

Lieber Asman, endlich hast du es geschafft und deine Reise ist beendet. Nun solltest du dir etwas Ruhe gönnen und etwas Kraft tanken. Und dann geht es los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Asman ist ein 5 jähriger, kastrierter deutscher Schäferhund (?) Mischlingsrüde (*12/2015)

Asman wurde in einem schrecklichen, verwahrlosten Zustand auf der Straße gefunden. Man vermutet, dass er bereits schon länger unterwegs war bis man ihn fangen und in die Obhut unserer Tierschützer übergeben konnte.

Er zeigt sich im Shelter als ein sehr sozialer und freundlicher Hund, der mit Menschen und Artgenossen gleichermaßen super zurechtkommt.

Spaziergänge sind wohl seine Leidenschaft, denn diese mag er total und es gibt für Asman kein Halten mehr, wenn man mit der Leine an seinen Zwinger kommt. Mittlerweile weiß er genau, dass er dann wieder eine Gassirunde drehen darf.

Möchten Sie in Zukunft zusammen mit Asman ein paar Gassirunden drehen?


zurück