- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Shizu ist eine 8 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin

Shizu wurde, zusammen mit vielen weiteren Hunden, aus den katastrophalen Zuständen einer Siedlung befreit und in den sicheren Shelter gebracht.

Shizu ist ein freundliches und immer gut gelauntes Hundemädchen. Sie liebt die Menschen, aber vor allem die neugewonnene Aufmerksamkeit.
Shizu ist eine sehr unkomplizierte und talentierte kleine Maus. Die Erziehung sollte bei ihr kein Problem sein.

Artgenossen gegenüber zeigt sich Shizu stets als freundlich und unterwürfig. Ein Ersthund, falls dieser vorhanden wäre, sollte aus diesem Grund nicht allzu dominant sein.

Ob und wie gut Shizu mit Katzen zurechtkommt können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Shizu in Zukunft Ihre Aufmerksamkeit genießen?


zurück