- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Lila ist eine 2 jährige Mischlingshündin

Lila musste leider, aufgrund der Trennung ihrer Menschen, ihre Familie verlassen und ist daher auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Lila ist eine liebenswerte kleine Maus. Sie ist sehr gehorsam und kennt die Grundkommandos. Auch das Laufen an der Leine beherrscht diese hübsche Maus.

Leider hat Lila durch die Trennung und den Verlust ihrer Hundefreundin Probleme mit dem Alleinebleiben entwickelt. Daran muss mit ihr im neuen Zuhause gearbeitet werden. Gegen einen bereits vorhandenen Hundefreund hätte Lila sicherlich nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil: Wir sind uns sicher, dass sie sich über die tierische Unterstützung freuen würde.

Ob Lila ebenfalls mit Katzen zurechtkommt können wir leider nicht beantworten, da in ihrer derzeitigen Pflegestelle keine Katzen leben.

Findet Lila bei Ihnen endlich ihr endgültiges Zuhause?


zurück