- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Christian ist ein zweijähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2019)

Christian wurde aus einer Siedlung in der Nähe des Tierheims gerettet und wartet nun auf seine eigene Familie, die ihm all das zeigt und lehrt, was ein toller Junge können und wissen muss.

Christian ist anfangs neuen Menschen gegenüber sehr scheu und vorsichtig. Es dauert eine Weile bis er verstanden hat, dass er nun in Sicherheit ist und ihm nichts mehr Schlimmes widerfahren wird. Unseren Tierschützern gegenüber zeigt er sich bereits freundlich und sehr liebevoll.

Mit Artgenossen kommt Christian sehr gut zurecht, und zeigt im täglichen Umgang mit ihnen keinerlei Probleme.

Katzen wurden bislang noch nicht getestet.

Haben sie die nötige Geduld für Christian?



zurück