- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Bali ist ein 8 Monate junger Mischlingsrüde (*09/2020)

Auch Bali hatte Glück und durfte mit dem Hundepfoten-Express in ein neues Zuhause reisen. Leider hielt sein Glück nicht lange und Bali musste dieses nun schon wieder aus uns völlig unerklärlichen Gründen verlassen.

Das Gesicht eines Engels und Augen, denen man nur schwer widerstehen kann. Doch man sollte sich nicht täuschen lassen, denn dahinter versteckt sich ein aktiver kleiner Wirbelwind, der noch viel lernen muss.

Anfangs ist Bali fremden Menschen gegenüber noch etwas schüchtern, aber die Neugier siegt schnell und er zeigt seinen tollen Charakter.

Bali sucht eine aktive Familie, die er auf langen, ausgiebigen Spaziergängen und Wanderungen begleiten kann und die das Spielen so schnell nicht müde wird.

Ob Bali ein Problem mit Katzen hat, können wir leider nicht beantworten, da in seiner Pflegestelle keine Katzen leben.

Darf Bali entgültig in seiner/Ihrer Familie bleiben?


zurück