- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Badi ist ein fast 2 jähriger, kastrierter Dackel (?) Mischlingsrüde (*05.07.2019)

Badi hatte bereits eine Familie gefunden, doch leider muss ihn jetzt seine Familie aus persönlichen Gründen abgeben. Aus diesem Grund sucht dieser kleine Schatz erneut nach einem liebevollen Zuhause.

Badi ist ein aktiver, kleiner Bursche, der es liebt mit seinen Menschen auf langen und ausgiebigen Spaziergängen die Natur und seine Umgebung zu erkunden. So aktiv Badi auch ist, mindestens so verschmust ist er auch. Er liebt es gemeinsam mit seinen Menschen Zeit zu verbringen und mit ihnen zu schmusen.

Badi braucht eine aktive Familie, die auch mit seiner Energie umgehen kann. Trotz seiner kleinen Größe steckt in diesem kleinen Schatz einiges an Energie, die er auch loswerden möchte.

Mit Badi muss leider auch in der neuen Familie an der Erziehung gearbeitet werden, ganz besonders an der Leinenführigkeit. Leider fehlt Badi auch die nötige Sozialisierung. Aus diesem Grund ist er Artgenossen gegenüber noch sehr unsicher und bellt diese an. An diesen "Problemen" arbeitet allerdings bereits die Pflegestelle mit Hochdruck.

Darf Badi bei Ihnen endgültig sein Köfferchen auspacken und endlich ankommen?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  ? cm / ? kg
Stand der Informationen: 03. Juni 2021
allg. Info zum Alter unserer Hunde

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


zurück